Freitag, 28. November 2008

All-Bums!

Fahr ich heute im Auto. Das Radio lärmt. Werbung:

quatsch quatsch ... 'vote für deine Lieblingsband' ... quatsch quatsch '... dann kannst du eines von 3 Albums deiner Lieblingsband gewinnen ...'

Mein Gehirn schaltet auf Panik.
Was ist los? - eine Region um das Kleinhirn versucht zu analysieren, welche Katastrophe eingetreten ist:
Atomblitz? - Nein
Flugzeugabsturz? - Nein
Polizeikontrolle? - Nein
Albums? - Ja!

Sind die schon total verblödet? Lassen die ihre Werbung auch schon 'beim Inder' machen? Ohne Bindung - an die Rechtschreibung, an das Sprachgefühl, an Volksschulwissen.

Andererseits:
........................ eigentlich ein schönes Wort.
Werd ich verwenden, wenn ich mit meiner Freundin schönen Sex gehabt habe:
'Puhh, das war heut aber wieder ein toller All-Bums!"

Aha. Gott sei Dank hat sich das Großhirn eingeschaltet.
Braucht halt seine Zeit.

Danke, Sauwerbung beschissene. Habt ihr Vollidioten aus der Marketing-Abteilung mir ein schönes Wort geschenkt. Danke, ihr Vollkoffer.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke für die sonntagmorgendliche Attacke auf meine Lachmuskeln! ^^