Mittwoch, 19. November 2008

Britische Nazibuben

Wie bei Heise zu lesen ist, wurde die Mitgliederliste der rechtsextremen 'British National Party' ins Internet gestellt.

Da wird bei so manchen eine klammheimliche Freude aufkommen.

Jetzt werden alle Nazibuben und -mädel 'wie ein Mann' zu ihrer Mitgliedschaft stehen und mutig den Anfeindungen ihrer Umwelt trotzen.
Oder so ;-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na gööö - die Liste hätt ich jetzt gern gesehen, aber schon gibts nur noch die "TEMPORARY WEBSITE DUE TO HIGH TRAFFIC VOLUMES!" an der Adresse. Alles nur wegen Deinem Artikel! ^^

Telemach hat gesagt…

Ich mail sie dir gerne zu. Habs grad noch auf dem US-server erwischt.
Ich hoffe du kennst drüben nicht jemanden, der auf der Liste steht. Ich hab Verwandte eines Bekannten drauf gefunden :-(

Anonym hat gesagt…

Lieber Herr Telemach, den Bogen musste ich mit Verlaub doch glatt noch ein wenig weiterspinnen...