Sonntag, 16. November 2008

Warum bin ich so schön?

Seit Jahren fragen mich die Leute:

Warum bist du denn sooooo schön?

Peinlich berührt wusste ich genau so lang keine Anwort auf diese immer wieder gestellte Frage.
Was tu ich denn?

Ich sitz in meiner Wohnung, höre Radio und starre aus dem Fenster.

Bis. Ja bis ich heute einen Artikel gelesen habe.
Diese homepage besucht habe.
Natürlich! Bin ich blöd!
Es sind die Radiowellen. Die sind Schuld.
Wie dort zu lesen ist:
RADIAGE – Die schmerzlose Radiowellenbehandlung zur Schönheitsverbesserung – Hautstraffung, Faltenbehandlung

Und das alles schmerzlos!

Kann ich nur bestätigen. Radio hören hat mir bis jetzt auch gar nicht weh weh getan. Und wenn dann nur ein bissi.
Aber was tut man denn nicht für die Schönheit!?

Also. Machen Sie's wie ich: Radio anschalten. Radiohören macht schön.
Hör zu! Werd schön!

(sponsored by FM4, the beauty broadcast company)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In Wirklichkeit besteht Dein wohlgeförmter Körper ja nur noch aus Radiogenen, stimmts?

Telemach hat gesagt…

Stimmt°