Montag, 26. Januar 2009

Heute startet Casting!

Heute startet das Casting, wer mein bester Busenfreund/meine beste Busenfreundin wird!

Was die Paris Hilton kann, kann ich schon lang.

Schreiben Sie mir also, warum Sie mein liebster Hawara/meine liebste Hawararin werden wollen. Sie sollten still und introvertiert sein, gerne lesen, gerne Bier trinken und Wein lieben, etwas übergewichtig sein und sich doch schlank fühlen.

Sie konnten zumindest einen Punkt mit JA beantwortet?
Dann schnell schnell auf 'Kommentare' unten rechts drücken und die Bewerbung absenden.

Am 1.4.2009 wird der Sieger/die Siegerin hier bekanntgegeben.

MACHEN SIE MIT. WERDEN SIE MEIN/E BUSENFREUND/IN!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich will dein busenfreund sein, weil du so einen schönen busen hast und immer so lustig bist, so wie ich.

Anonym hat gesagt…

Hm - ich rede wahrscheinlich zuviel und rauche lieber, als Bier zu trinken.

*guckt traurig auf ihre schlechten Karten und beschließt zu pokern*

Aber wer wird sich denn auf eine/n Busenfreund/in beschränken? Das schreit ja geradezu nach Rückenschmerzen!

Mehr Busen für alle!

Anonym hat gesagt…

unglückliche kindheit gehabt, wa? ich find das blöd, ja würdelos, dieses gebuhle. ich wünsche dir, dass sich nur veganer, wu-ler und "6aus45"-moderatorinnen melden! ICH such mir meine freunde jedenfalls im sportverein